Aleman 1

Clasificado en Otras materias

Escrito el en español con un tamaño de 2,37 KB

Ich heiBe Christian.Ich bin in 1990 geboren in Valencia aber Ich wohne in Alcasser.Ich bin 19 Jahre alt./Das ist meine Familie:Jose ist mein Vater und Yolanda ist meine Mutter.Ich habe keinen Bruder.Ich habe zwei GroBmutter und keine GroBvater.Ich habe aber zwei hunde./Ich bin studentin und Ich arbeite in Wochenende .Ich bin küchenchef.Ich gehe von Montag bis Freitag an der Universität.Meine Universität ist sehr groB und s c hö n./Meine Hobbys sind fuBball spielen,lessen,ins kino gehen und Kyte surf machen.In meine Freizet Ich studiere Deutsch.
Voc: wie geth es dir?=que tal estas?/wiedersehen=hasta la vista/auch=tambien/bisschen=un poco/jetzt=ahora/suche=buscar/reise=viaje

meine wochenende:Am Samstag bin ich um acht Uhr aufgestanden. Um Viertel nach acht habe ich gefruhstückt, und um halb neun ich bin zur Arbeit.Ich arbeite am Samstag von neun Uhr bis halb drei Uhr. Am Nachmittag, Ich bin auf einem Spazieren mit meinen Freuden oder FuBball spielen.Am abend gehen wir zum Abendessen und dann werden wir ein Bier zu trinken. Sonntag ist langweilig weil ich Arbeit von halb neun bis zwanzig Uhr.Ich nach Hause komme um einundzwanzig Uhr, Ich habe Abendessen, und ich gehe ins Bett.
mein Lieblingsland: Mein liebstes Reiseziel ist die Türkei.Das bestte sind die temperaturen.Im Sommer ist es warm und im Frühling ist est nicht kalt.Im Herbst und im Winter scheint die Sonne.Das Essen ist auch gut.AuBerdem ist die Türkei so billig und sie habe viele schöne Landschaften.

Entradas relacionadas: